VallGameStudio - das Forum
Das Forum ist derzeitig Inaktiv.
Besuche doch unseren Newsblog:
https://vall.game.blog/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

VallGameStudio - das Forum
Das Forum ist derzeitig Inaktiv.
Besuche doch unseren Newsblog:
https://vall.game.blog/


++Youtubekanal expandiert! Mit satten 27 Abonnenten und über 22000 Klicks geht es für VGS langsam Bergauf.

++Blogbereich; Gäste: Gute Nachricht an alle ohne Account! Ihr könnt nun auch den Blogbeiträgen antworten, ohne euch anzumelden.

++Zeitdruck? Trotz einigen Zeitmangels durch Privates (Wir haben auch ein Real Life!), versuchen wir doch unser bestes, unsere Produkte und die Webseite zu hegen und zu pflegen.

++Neue Hintergrundbilder! Unsere Webseite, darf sich nun mit neuen und schlanken Hintergrundbildern krönen.

++Neues Mitglied! Das interne Team von VGS darf ein neues Mitglied begrüßen!

++Alex Adventures: Release der Demo 0.0.95! Die Begeisterungswellen schlagen hoch, da jeder sich auf den Release der Demoversion gefreut hat! Gemunkel zumute kommt demnächst eine neue Version raus.

++Geldgeil? Nicht hier bei VGS! Wir sind ein Team von nicht kommerziell vertretende Freiberuflern, die aufgrund der mageren Spenden, Zeitungspapier schnabulieren.

++ VallGameStudio ist immernoch im Rennen! Trotz harter Umgebenheiten, lebt VGS heute immernoch.

++Die Spieler sind empört: Es kamen Beschwerden rein, wir sollen uns mehr mit den Produkten, nicht mit der Webseite auseinandersetzen.


"Das Forum ist derzeitig inaktiv, besuche derweil unsere anderen Seiten! (Hier: Minimalistisches HTML)"